Berlinfahrt 2019

Am Donnerstag den 24. Oktober ging es für den Jugendbeirat nach Berlin in den Bundestag. Nach der 2 stündigen Fahrt mit dem ICE ging es zunächst zum Paul-Löbe-Haus zur Einlasskontrolle. Nach einem Ausgiebigen Mittagessen im Besucherrestaurant bekamen wir die Möglichkeit an einer Bundestagssitzung teilzunehmen.

Im Folgenden fand eine Diskussionsrunde mit unseren Landkreisabgeordneten Maik Beermann und Marja-Lisa Völlers statt. Nach einem kurzen Besuch in der Kuppel und einem Spaziergang durch Berlin ging es nach diesem aufregenden Tag dann auch wieder nach Hause.

Vielen Dank an unsere Abgeordneten Marja-Lisa Völlers und Maik Beermann, dass sie uns diesen tollen Ausflug ermöglich haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert