Wahl des Jugendbeirats 2018

Der neue Jugendbeirat nimmt die Arbeit auf!

Der am 29.Oktober 2018 neu gewählte Jugendbeirat, nahm seine Arbeit am 12.Dezember mit der konstituierenden Sitzung auf. Die neuen Mitglieder des Jugendbeirates wählten Yannick Balke zum neuen Vorsitzenden. Er beerbt damit den ehemaligen Vorsitzenden Bendix Bock.

Die weiteren Ämter wurden auch bei dieser Sitzung gewählt. Lea Husmann und Tim Blanke stehen Yannick Balke als Vertreter zur Verfügung. Lea Sankowske wurde zudem einstimmig als Schriftführerin gewählt.

Der neue Jugendbeirat möchte nun im Jahr 2019 viele neue Ziele setzen, aber auch alte Themen wie den Jugendpark oder den Nachtliner weiter im Blick behalten.

Die Mitglieder des neuen Jugendbeirates:

Tim Felix Dettmer

Tim Blanke (stellvertretender Vorsitzender)

Lea Sankowske(Schriftführerin)

Dennis Machule

Laura Halisch

Judica Austin

Lea Husmann(stellvertretende Vorsitzende)

Yannick Balke (Vorsitzender)

Sayana Stanelle

In naher Zukunft werden wir auch über Instagram unsere News verbreiten.

https://www.instagram.com/jugendbeiratsamtg.nenndorf/

Einen fröhlichen und gesunden Start ins neue Jahr wünscht euch der Jugendbeirat Nenndorf!

Zum Artikel der Schaumburger Nachrichten:

http://www.sn-online.de/Schaumburg/Nenndorf/Samtgemeinde-Nenndorf/Balke-beerbt-Bock

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert