Unserer Meinung nach fehlen bei dem Mini-Fußballfeld neben dem Gymnasium in Bad Nenndorf noch ein paar Netze, deshalb haben wir einen entsprechenden Antrag bei der Stadt Bad Nenndorf eingereicht:
Mit dem Mini-Fußballplatz neben dem Gymnasium bietet die Stadt einen sehr stark frequentierten Treffpunkt für Jugendliche. Beim Bau der Umgehungsstraße wurden bereits Maßnahmen getroffen um den Platz möglichst sicher zu gestalten.
Aktuell kommt es jedoch noch häufig vor, dass Bälle über das Netz fliegen und so auf der einen Seite Spiele durch lange Suchen in der angrenzenden Bepflanzung unterbrochen oder ganz beendet werden, da selbst nach unfreiwilliger Zerstörung der Bepflanzung die Spielgeräte nicht wieder gefunden werden. Und auf der anderen Seite vor allem auch gefährliche Risiken mit sich bringen, wenn die Bälle auf der Straße landen und herannahende Autos übersehen werden.
Aufgrund der oben genannten Problematik und zum Schutz der Umgebung beantragen wir hiermit das Mini-Fußballfeld mit weiteren Netzen nach oben und auf der letzten offenen Seite zu komplettieren.